Dezember - 2017
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Montag, 04. Dezember 2017
Freitag, 08. Dezember 2017
00:00 - Chlauser
08. Dezember 2017
Samstag, 09. Dezember 2017
Sonntag, 10. Dezember 2017
00:00 - Adventskonzert
10. Dezember 2017
Samstag, 16. Dezember 2017
00:00 - Weihnachtsbaumverkauf
16. Dezember 2017
Sonntag, 24. Dezember 2017
00:00 - ök. Familienfeier
24. Dezember 2017
Dienstag, 26. Dezember 2017
00:00 - Spenglercupbar - 31.12
26. Dezemeber 2017
Mittwoch, 27. Dezember 2017
00:00 - Jassturnier
27. Dezember 2017

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Mo:
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Fr:

08:00-11:00 / 14:00-17:00
08:00-11:00 / 14:00-17:00 
08:00-11:00
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08:00-11:00

Veranstaltungen

04.12.2017 16:04

ök. Familienfeier

24. Dezember 2017


Kat: Veranstaltungen
04.12.2017 16:07

Spenglercupbar - 31.12

26. Dezemeber 2017


Kat: Veranstaltungen
04.12.2017 16:08

Jassturnier

27. Dezember 2017


Kat: Veranstaltungen

Das Wetter in Meinisberg

 
< Der Regionaler Sozialdienst
07.11.2017 19:30 Alter: 39 days
Kategorie: Vom Ratstisch

Gemeinderatssitzung vom 07.11.2017


Der Gemeinderat hat

 

 

07.11.2017

 

·         zur Kenntnis genommen, dass der neu gewählte Gemeinderat die Zuteilung der Sachgebiete und die Stellvertretungen für die Amtsperiode 2018-2021 beschlossen sowie die Termin- und Sitzungsplanung fürs nächste Jahr festgelegt hat.  

 

·         auf die gemeinsamen Wahlvorschläge der Ortsparteien / Wählergruppen proMeinisberg und SVP für die Amtsdauer 2018-2021 gestützt auf Art. 53 des Reglements über die Urnenwahlen und  –abstimmungen ohne Wahlverhandlung in stiller Wahl als gewählt erklärt:

Gemeinde- und Gemeinderatspräsident                                                       

Kruse Daniel, 1966, Leiter Sicherheit, Mühleweg 5, SVP (bisher)       

Vize-Gemeinde- und Gemeinderatspräsident        

Sahli Christian, 1948, Rentner, Dahlienweg 5, proMeinisberg (bisher)

 

·         im Rahmen der Gesamterneuerungswahlen 2018-2021 in seiner Kompetenz folgende ständige Kommissionen gewählt:

-       Kommission für Sicherheit und Umwelt

-       Kulturkommission

-       Finanzkommission

-       Komitee für Altersanlässe

-       Arbeitsgruppe Soziales

Die Namen und Adressen der neu gewählten Mitglieder werden nach der Konstituierung der Kommissionen anfangs nächstes Jahr veröffentlicht.

Die Wahl des ständigen Wahl- und Abstimmungsausschusses sowie der Gemeindedelegierten erfolgt  anfangs 2018.

      

·         gestützt auf Art. 17 des Organisationsreglements vom 25.4.2017 und in Anlehnung an das Personalreglement vom 15.8.2017 eine neue Personalverordnung (PV) erlassen. Die Inkraftsetzung erfolgt per 1.1.2018. Mit dem neuen Gemeindeerlass wird die PEV vom 21.11.2006 aufgehoben.